Probestunde Gratis

E-Gitarre

E-Bass

Konzert Gitarre

Für diesen Kurs werden keine Vorkenntnisse auf der Gitarre vorausgesetzt. Inhalt des Kurses ist das einstimmige Melodiespiel und die Liedbegleitung nach Akkord-Symbolen. Ganz gleich welche musikalische Richtung der Schüler später einmal einschlägt, ob klassische Gitarre, Rockgitarre, Folklore oder eine andere Richtung, hier werden für jeden Anfänger die Grundkenntnisse vermittelt. Zahlreiche Pop-, Rock-, Blues-, Picking- und sonstige Stücke sorgen für die nötige Abwechslung im Unterricht. Für Fortgeschrittene: Dieses Kurs ist ideal für Wiedereinsteiger. Der Schüler wird auf seinem jeweiligen Wissensstand abgeholt. Es erfolgt eine systematische Vertiefung im Solospiel, mehrstimmigen Spiel und in der Liedbegleitung. Der Schüler erhält mit diesem Kurs eine gute Grundlage, die sich je nach individuellem Interesse in alle Richtungen ausbauen lässt. Auch hier sorgen abwechslungsreiche Stücke in verschieden Stilistiken für die nötige Farbe im Unterricht.
HIRSCH
musikschule